Familie Witzmann
Jägermayerstraße 2
2540 Bad Vöslau

Tel.: +43 (0)2252 / 76 236
Fax.: +43 (0)2252 / 70 919
eMail:

Live Webcam

webcam play
Feratel Weathercam
@ Hotel Stefanie

Die Wettercam ist direkt am Turm des Hotel Stefanie angebracht!

Solarenergie

„Es ist ein Riesenspaß mit Sonnenenergie zu arbeiten. Zumal ja nicht der Sound die Songs verändert. Es geht lediglich darum Solarzellen auf dem Dach des Studios anzubringen. Solarzellen sind nicht die Lösung aller Probleme. Aber wenn du ein Geschäft betreibst, solltest du auch darüber nachdenken, wie du das noch umweltbewusster tun könntest. Und wenn du es dir leisten kannst, mach es.“

Jack Johnson, Musiker, Profisurfer und Umweltaktivist, veröffentlichte am 28. Mai 2010 sein 5. Studioalbum "To The Sea". (Zeitschrift Brigitte Mai/2010)

Video von Jack Johnson ansehen

Auch wir vom Hotel Stefanie legen auf umweltbewußtes Handeln großen Wert. Die in der Dachlandschaft integrierte Solaranlage umfasst 150m² und liefert umwelt- und energieschonend Wärme für das ganze Haus. Sie zählt zu den größten Hotel-Solaranlagen Niederösterreichs. Weiters verwenden wir im ganzen Hotel Stefanie seit September 2013 energiesparende LED Lampen welche die Umwelt schonen und Energie sparen.