Familie Witzmann
Jägermayerstraße 2
2540 Bad Vöslau
www.hotelstefanie.at
Tel.: +43 (0)2252 / 76 236
E-Mail:office@hotelstefanie.at
KONTAKTIERE UNS!
Familie Witzmann
Jägermayerstraße 2
2540 Bad Vöslau
www.hotelstefanie.at

Tel.: +43 (0)2252 / 76 236
E-Mail:office@hotelstefanie.at
Startseite Presse

Garten

...ein Garten erwacht aus dem Dornröschenschlaf.

Der Garten des Stefanie wurde im Frühjahr 2010 wieder zur vollen Schönheit erweckt. So war er die letzten Jahre wildromantisch zugewachsen und bereits ein wenig in Vergessenheit geraten. Doch heute erstrahlt der Garten in einer vollkommen neuen Pracht und Rosen, Lavendel, Clematis oder Lilien finden wieder ihren Platz in der Sonne.

Die imposante Jahrhunderte alte Buche könnte uns wohl viele Geschichten erzählen wie die vom international berühmten Dramatiker Arthur Schnitzler, der in seiner Kindheit im angrenzenden Vöslauer Thermalbad schwimmen lernte.

Die Nymphe vor der Buche, die Hüterin der hauseigenen Thermalquelle, wurde von der renommierten Künstlerin Elisabeth von Samsonow gestaltet. Der angelegte kleine Bachlauf zum Kneippen und der Pool bieten unseren Gästen die willkommene Abwechslung zum Alltagsstress.

Der Garten ist Ruheoase, Kraftplatz und Ausdruck der Lebensfreude. Wir laden Sie ein, Ihrer Seele etwas Gutes zu tun.